Veganer Urlaub in Graal Müritz (Ostsee)

Ein veganes Restaurant konnte ich in Graal-Müritz nicht entdecken. Auch übers Internet habe ich nichts gefunden. Es gab aber chinesische Restaurants, in denen man sicher etwas findet.

Da wir aber eine Ferienwohnung mit Küche hatten, nahmen wir die Möglichkeit wahr und kochten. Direkt in Graal Müritz befindet sich ein Aldi und ein Edeka. Beide haben ein super Angebot an veganen Sachen. Im Aldi habe ich (wie in Magdeburg auch) veganer Aufschnitt, Burger, Würstchen und Tofu gefunden. Im Edeka gab es Sojasahne, Sojajoghurt, Sojapudding, Haferdrink und noch weitere Produkte von Alpro etc.

Außerdem gibt es im Edeka eine sehr gute Gemüsetheke.

Also verhungern wird kein Veganer und keine Veganerin in Graal Müritz 😉

Falls jemand ein Restaurant in Graal Müritz (oder nähere Umgebung) kennt, dass auch vegane Speisen im Angebot hat, kann dieses gerne als Kommentar gepostet werden

2012-11-07T20:57:44+00:00 07.11.2012|Categories: Ausflugsziele|Tags: , |

Hinterlassen Sie einen Kommentar