Vegane und veganfreundliche Ärzte in Magdeburg

Ab und zu führt der Weg zur Ärztin/zum Arzt – sei es für einen Bluttest oder weil es einem schlecht geht. Dann kann man auch in die Verlegenheit kommen, über die eigene vegane Ernährung zu sprechen – bspw. wenn es um einzunehmende Medikemente geht und man auch dabei auf vegane Produkte achten möchte.

Trifft man dabei auf eine Ärztin/einen Arzt, die/der nicht mit Augenrollen reagiert, sondern mit dem Thema vertraut ist und unterstützend zur Seite steht, ist es umso besser.

Aus diesem Grund wollen wir in unserem Veganguide Ärztinnen/Ärzte aus Magdeburg und der Umgebung aufnehmen, die veganfreundlich sind.

Habt ihr einen Tipp für uns? Dann schreibt einen Kommentar oder informiert uns gerne per E-Mail:

Zum Kontaktformular

Hier findest du vegane und veganfreundliche Ärzte in Magdeburg:

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen