Rückblick Veganes Sommerfest 2012 / Vegan Summer Breeze in Magdeburg

2016-10-15T11:07:33+00:00 05.08.2012|Categories: Magdeburg & Umgebung, Veranstaltungen|Tags: , |

Es ist zwar schon ein paar Wochen her, aber wird mir auch noch lange in Erinnerung bleiben. So viel leckeres Essen auf einer Veranstaltung gabs in der Vergangenheit selten. Besonders der vegane Zupfkuchen hat es mir angetan. Und auch der vegane Döner war wirklich klasse.

Das Programm kann sich wirklich sehen lassen. Da waren meine Höhepunkte PRYPJAT SYNDROME und der stärkste Mann der Welt, oder zumindest Deutschlands Patrik Baboumian. Auch die Vorträge von Ärzte gegen Tierversuche waren sehr informativ.

Gefallen hat mir auch, dass viele, viele Leute Interesse gezeigt haben, die sich mit Sicherheit (noch) nicht vegan ernähren. Von alt bis jung, von Omi bis Punk…für jeden gabs was.

Und ich habe auch noch ein Video vom Fest gefunden:

tNO9RcLH5EQ

Hinterlassen Sie einen Kommentar