Vegane Schlagsahne im Kaufland

[blockquote]Zutaten:

Wasser; Pflanzenfett (15%); Zucker (10%); Maissirup; Sojaproteinisolat; Emulgatoren: E471, E481, E435; Salz, Aroma, Stabilisator: Carrageen; Farbstoff: Beta-Carotin, Treibgas: Distickstoffmonoxid[/blockquote]

Und geworben wird mit:

[blockquote]- Reinheit des Produkts garantiert durch das Vegansiegel des deutschen Vegetarierbundes und der European Vegetarian Union
– Koscher parve und Halal Zertifikat bürgt für die Einhaltung religiöser Reinheitsgebote[/blockquote]

Ich werde sie mal testen und berichten.

Gefunden habe ich sie im Kaufland / Halberstädter Staße. Ob sie auch in den anderen Kaufland-Filialen erhältlich ist, kann ich nicht sagen.

2016-10-15T11:07:32+00:00 05.08.2012|Categories: Einkaufstipps, Lebensmittel, Magdeburg & Umgebung|Tags: , , |

Ein Kommentar

  1. […] Eis gibt es ja schon fast überall, auch vegane Schlagsahne findet man in den Regalen der Discounter. Also habe ich mich auf die Suche nach veganer Sauce […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar