Antoine Goetschel – Tiere klagen an [2012]

Interview: interview-mit-dem-autor-und-ex-tieanwalt-antoine-goetschel-t23.html

Meine Einschätzung:
Abgesehen von einigen Äußerungen im Interview, handelt es sich um ein super Buch. Ich habe es gerade ausgelesen und finde die Sicht eines Anwaltes zum Thema Tierschutz sehr interessant. Er geht auf sehr viele Bereiche des Lebens ein. Und anderem auch auf das Thema Zoophilie, das in den meisten Büchern ausgespart wird. Auf das Thema Veganismus wird sehr wenig eingegangen. Insgesamt ist es ein Buch, dass sich vieler Fakten bedient und über die Erfahrungen des Autors berichtet. Aus meiner Sicht eine Bereicherung.

Es ist unterhaltsam geschrieben, wird meiner Meinung nach an keiner Stelle langweilig und brachte mich so manches mal zum schmunzeln ;)

2016-10-15T11:06:57+00:00 05.08.2012|Categories: Bücher, Media, Sachbücher|Tags: , , |

Ein Kommentar

  1. […] gehts zur Buchbesprechung: hier klicken Tags: interview, […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar