Crowdfunding – Neuer Roman von Hilal Sezgin

Hilal Sezgin hat ein neues Buch veröffentlicht – es trägt den Titel „Feuer Fieber“ und handelt von mehreren engagierten Tierrechtsaktivisten.

Das Buch wird nicht in der Buchhandlung erhältlich sein, sondern kann nur über das Crowdfundingprojekt bezogen werden:

Zum Crowdfundingprojekt „Weisse Schnuten“

Mit den Einnahmen werden die Produktionskosten gedeckt. Was übrig bleibt, kommt ihren Tieren zugute.

Hier sehr ihr das Video zur Crowdfunding-Kampagne:

Meinen ersten Berührungspunkt mit Hilal Sezgin hatte ich, als ich damals ihren Roman Artgerecht ist nur die Freiheit** gelesen habe. Da dieser mir sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf ihr neues Buch, das ich soeben als Ebook geordert habe 🙂

** Bei diesem Link handelt es sich um ein Affiliate-Link. Das heißt: Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dir dadurch selbstverständlich nicht.

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen