Crowdfunding – Neuer Roman von Hilal Sezgin

Hilal Sezgin hat ein neues Buch veröffentlicht – es trägt den Titel „Feuer Fieber“ und handelt von mehreren engagierten Tierrechtsaktivisten.

Das Buch wird nicht in der Buchhandlung erhältlich sein, sondern kann nur über das Crowdfundingprojekt bezogen werden:

Zum Crowdfundingprojekt „Weisse Schnuten“

Mit den Einnahmen werden die Produktionskosten gedeckt. Was übrig bleibt, kommt ihren Tieren zugute.

Hier sehr ihr das Video zur Crowdfunding-Kampagne:

Bitte akzeptiere Google-Cookies, um das Video abzuspielen. Mit deiner Zustimmung greifst du auf Inhalte von YouTube zu. Einem Dienst, der von einem externen Dritten bereitgestellt wird.

YouTube Datenschutzerklärung

Wenn du diesen Hinweis akzeptieren, wird deine Auswahl gespeichert und die Seite aktualisiert.

Meinen ersten Berührungspunkt mit Hilal Sezgin hatte ich, als ich damals ihren Roman Artgerecht ist nur die Freiheit** gelesen habe. Da dieser mir sehr gut gefallen hat, freue ich mich auf ihr neues Buch, das ich soeben als Ebook geordert habe 🙂

** Bei diesem Link handelt es sich um ein Affiliate-Link. Das heißt: Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalten wir eine Provision. Mehrkosten entstehen dir dadurch selbstverständlich nicht.

Hinterlasse einen Kommentar