Unser neuer Vegan-Heckscheibenaufkleber

Vegan Heckscheibenaufkleber

Für unser neues Auto waren wir auf der Suche nach einem schicken „Vegan“-Heckscheibenaufkleber. Gar nicht so einfach. In der Tat scheint es solche gar nicht im Handel zu geben. (Ausgenommen den Earthlings-Heckscheibenaufkleber)

Also habe ich mich dafür entschieden, mich an vorhandenen (normalen, kleinen) Aufkleber-Motiven zu orientieren. Ich bin dann auch recht schnell fündig geworden. Da ich nicht ohne zu fragen ein fremdes Motiv verwenden wollte und die Qualität der vorhandenen Bilder für den Druck unzureichend war, habe ich den Onlineshop roots of compassion angeschrieben, der den „Go Vegan-Rabbit“ als Aufkleber anbietet.

Sehr schnell bekam ich eine Rückmeldung, dass ich das Motiv verwenden darf und mir wurde auch gleich die notwendige Druckdatei geschickt. Im Anschluss konnte ich dann online das Motiv als Heckscheibenaufkleber bei einer Druckerei bestellen.

Wenn ihr also auch auf der Suche nach einem „Vegan“-Heckscheibenaufkleber seid, dann probiert ruhig den beschriebenen Weg aus 😉 Der Fairness halber solltet ihr den Urheber des Motivs vorab fragen, ob ihr das Motiv verwenden dürft.

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen